Drei kleine Brüder verlieren ihr Kätzchen in Cala Gonone und ihr Großvater bietet demjenigen, der es findet, als Belohnung eine Mini-Kreuzfahrt an .

Snow, drei Monate alt, weiß mit dunklem Schwanz, Ohren und Pfoten, verschwand vor einer Woche aus seinem Zuhause und ließ seine drei kleinen Brüder zurück, die ihn verzweifelt verloren. Im wahrsten Sinne des Wortes verzweifelt, zogen sie die ganze Stadt in ihren Bann, und ihr erster Verbündeter war ihr Großvater, der ihm sein Boot zur Verfügung stellte.

Dies ist der Aufruf mit Belohnung von Marco, Emanuele und Daniele im Alter von 11, 9 und 3 Jahren : „Helfen Sie uns, Neve zu finden, wir machen uns Sorgen: Er ist plötzlich für sieben Tage verschwunden und unser Haus ist leer.“ Für diejenigen, die uns Hinweise geben oder sie nach Hause bringen, stellen wir das Boot unseres Großvaters für eine Minikreuzfahrt im Golf von Orosei zur Verfügung . Wir können nicht ohne ihn auskommen, wir lieben ihn zu sehr.

In dem kleinen Weiler Dorgali beteiligen sich Freunde, Verwandte und Nachbarn an den seit einer Woche andauernden Durchsuchungen. Bisher wurde nichts gemacht.

„Diese Katze – erklärt der Großvater der Kinder, Luciano Fancello , Besitzer des Motorschiffs Tio Pepe, das Touristen mitnimmt, um den Golf von Orosei zu entdecken – war ein Geschenk an meine Enkelkinder, die sie sehr lieb gewonnen haben, als wäre es ihr vierter kleiner Bruder.“ Seit er verschwunden ist, haben sie keine Ruhe mehr und so fragten sie mich, ob sie demjenigen, der Neve gefunden hat, als Belohnung eine Minikreuzfahrt auf meinem Boot anbieten könnten . Natürlich habe ich es ihnen gedankt. Sie sind traurig und sehr mit der Suche beschäftigt : Sie gehen von Haus zu Haus, weil sie glauben, dass das Tier in irgendeinem Hof liegengeblieben ist und die Besitzer vielleicht nicht wissen, dass sie danach suchen. Wir hoffen, dass sie ihn nun wiederfinden und der Frieden in die Familie zurückkehrt.“

(Uniononline/L)