Ein 52-Jähriger aus Gonnesa , arbeitslos und polizeibekannt, wurde von der Polizei wegen Drogenhandels festgenommen .

Bei dem Mann, der wegen einer Routinekontrolle seines Autos angehalten wurde , wurden ein mit Marihuana beflecktes Messer und zwei abgepackte Dosen derselben Substanz gefunden. In seinem Portemonnaie hatte der 52-Jährige außerdem 235 Euro, aufgeteilt in kleine Banknoten.

Bei der anschließenden Hausdurchsuchung wurden außerdem weitere 120 Gramm Marihuana , eine Präzisionswaage sowie diverses Material zur Verpackung von Dosen des Betäubungsmittels gefunden.

Der Mann wurde daher unter Hausarrest gestellt und wartete auf seinen Prozess. Für heute Morgen ist ein sehr direkter Prozess vor dem Gericht von Cagliari angesetzt.

(Unioneonline/vl)