Ein für schuldig befundener 30-Jähriger wurde gestern Abend in San Michele in Cagliari von der Falchi della Squadra Mobile wegen Haft wegen Drogenhandels festgenommen.

Einige Tage lang hatten die Polizisten den Mann und den Platz, auf dem er am Drogenhandel beteiligt war, unter Beobachtung gestellt und zahlreiche Kunden getroffen. Bei den Ermittlungen stellten die Ermittler dann fest, dass der 30-Jährige die Wohnung seines betagten Großvaters mit sauberer Akte und ohne Kenntnis von allem nutzte, um die Dosen des Medikaments aufzubewahren und vorzubereiten.

Das Falchi della Mobile im Haus des Verhafteten fand 100 Gramm Marihuana , Präzisionsschlingenstangen und alles Material, das zum Verpacken der Droge in Dosen nützlich ist .

Der 30-Jährige wurde bis zu der für heute Morgen angesetzten Anhörung unter Hausarrest gestellt .

(Unioneonline / vl)