Nachdem zwei besondere Gäste angekündigt wurden, Fiorello am 23. Juli und Mika am 30. Juli, steht eine weitere Show bereit, um die Bühne der Forte Arena in Santa Margherita di Pula zu beleuchten.

In Erwartung der Szene in Notre Dame de Paris präsentiert das Theater unter den Sternen des Forte Village Resort vom 12. bis 14. August Grease, das Musical, das drei Generationen zum Tanzen gebracht hat.

Die einzige große Broadway-Show, die vollständig auf Gitarre komponiert wurde, wird am 6. August zum Leben erweckt.

In Italien ist das Musical von Jim Jacobs und Warren Casey , produziert von der Compagnia della Rancia und unter der Regie von Saverio Marconi, ein Phänomen, das mehr als 1.800 Aufführungen mit 2.000.000 Zuschauern im Theater hat und nach einer erstaunlichen Wintertournee sogar im Sommer zurückkehrt in den Hauptarenen.

Eine überwältigende Show, die seit 1997 das italienische Publikum begeistert und die musikalische Manie ausgelöst hat, indem sie sich in ein echtes "Pop"-Kostümphänomen verwandelt hat, ein generationenübergreifender Kult, der noch nie so relevant war.

Danny Zuko hat das Gesicht von Simone Sassudelli: 1995 geboren, ausgebildet an der SDM – Scuola del Musical in Mailand, perfektionierte er sich in den USA, wo er einige der besten Theaterakademien besuchte und in wichtigen Produktionen wie West Side mitwirkte Geschichte, Victor Victoria, Die Produzenten, Oliver. An seiner Seite, in der Rolle der Sandy, tritt Francesca Ciavaglia , Absolventin von Shawna Farrells Bernstein School of Musical Theatre in Bologna, in ihrer ersten Hauptrolle auf.

(Unioneonline / vl)