Termin am Montag, den 12. Dezember in Cagliari, in den Räumen des Sala Anfiteatro in der Via Roma , von 9.30 bis 13.00 Uhr, für die ersten Sardinien-Innovationspreise mit den Protagonisten der Insel für Innovation, Forschung, Institutionen und Start-ups .

Die Initiative, die von der Region gesponsert und von den Büros des Europäischen Parlaments unterstützt wird, wird von ANGI – der National Association of Young Innovators – gefördert , der ersten nationalen gemeinnützigen Organisation, die sich ausschließlich der Welt der Innovation verschrieben hat.

Die Stadträtin für Allgemeine Angelegenheiten, Personal und Reform der Region, Andreina Farris , die Vertreter der Generaldirektion für Innovation und IT-Sicherheit der Region Sardinien , des CRS4 , des DASS (Aerospace District of Sardinia), von Sardegna Ricerche und die akademischen Delegierten werden von der Universität von Cagliari und Sassari intervenieren.

Aus der Startup-Welt das Zeugnis von Bithiatec mit seiner CEO, Dr. Beatrice Canetto .

(Unioneonline)