Kein Präsenzunterricht an der Universität von Sassari von Montag bis den ganzen Monat Januar.

Auf der Website der Universität heißt es: "Angesichts der aktuellen internationalen, nationalen und regionalen epidemiologischen Rahmenbedingungen und um deren Verstärkung so gering wie möglich zu halten, wird der Lehrbetrieb ab Montag, 10. Prüfungen und Abschlussveranstaltungen), die durch Remote-Aktivitäten ersetzt werden".

In Anwesenheit sind nur Praktika und Laborübungen in Übereinstimmung mit dem Dpcm und den spezifischen Protokollen der Universität Turrian erlaubt.

Es sei daran erinnert, dass für den Zugang zu den Universitäten der grüne Pass erforderlich ist, während Lehrer ab dem 15. Dezember den Super-Grünen Pass benötigen.

"Ab nächster Woche werden wir auch mit der Erstellung der Listen der Studenten fortfahren, die sich freiwillig der Auffrischungsdosis des Anti-COVID-19-Impfstoffs unterziehen möchten."