„Wir träumten von einer noch größeren gemeinsamen Zukunft, hätten aber nie erwartet, dass zwei Prinzessinnen auf dem Weg sein würden, die unser Leben noch mehr erfüllen würden.“ Mama und Papa warten auf dich und können es kaum erwarten, dich über alles zu lieben .

Die Choreografin des Amici-Programms Veronica Peparini, 52, und der Tänzer Andreas Müller, 27, geben bekannt, dass sie bald Eltern von Zwillingen werden.

„Ich bin mit 52 Jahren schwanger und bekomme Zwillinge, das ist ein Geschenk!“, sagte sie zu Verissimo. „Aufgrund ihres Alters haben wir um etwas Hilfe gebeten, aber zum Glück kamen sie sofort. Wir hatten großes Glück“, fügte er hinzu.

„Ich wollte schon immer Vater werden und mit Veronica haben wir trotz ihres Alters nicht aufgehört, den Traum zu verfolgen, die Familie zu vergrößern “, sagt er. „Unsere Eltern haben es erst vor einer Woche erfahren und sind sehr glücklich, dass sie uns unterstützen.“ Auch meine Kinder haben mich in Erstaunen versetzt, in diesem Moment erlebte ich die wahre Freude der Schwangerschaft, ich fühlte mich beschützt. Ich bin fast im fünften Monat, obwohl mein Bauch noch kaum sichtbar ist. Aufgrund meines Erwachsenenalters bin ich bewusster, aber auch sehr glücklich“, schloss sie.

Peparini und Muller lernten sich während der Canale 5-Sendung im Jahr 2018 kennen und sind seitdem ein festes Paar. In der Vergangenheit war sie mit dem Tänzer Fabrizio Prolli verheiratet und hat bereits zwei Kinder: Daniele und Olivia.

(Uniononline/D)