Der amerikanische Rapper J Stash tötete seine Freundin und nahm sich dann in Tample City, einem Vorort von Los Angeles, das Leben.

Nach Berichten der Daily Mail ereignete sich die Tragödie am Neujahrstag und die drei Kinder der Frau, die sich im Nebenzimmer befanden, schlugen Alarm.

Als die Polizei am Tatort eintraf, konnte sie nicht umhin, den Tod der 28-Jährigen und Jeanette Gallegos in ihrem Alter festzustellen.

Nach einer ersten Rekonstruktion hatte es vor dem dramatischen Epilog zwischen den beiden einen heftigen Streit gegeben.

Die drei Kinder im Alter von 7, 9 und 11 Jahren versuchten, den Raum zu betreten, um ihrer Mutter zu helfen, aber die Tür war verschlossen. Zu diesem Zeitpunkt riefen sie ihre Großmutter an, die ihnen sagte, sie sollten 911 anrufen und weglaufen.

Die Obduktionen der beiden Opfer sind für die nächsten Stunden angesetzt, während die Ermittler die genaue Rekonstruktion der Affäre weiter untersuchen.

(Unioneonline / D)