Stalking, Missbrauch und sexuelle Gewalt gegen Minderjährige . Dies sind die Anschuldigungen, die das Oristano Flying Squad gegen fünf Männer mit der Aktivierung von 5 Red Codes angefochten hat: Drei wurden in Handschellen gefesselt, die anderen beiden wurden aus dem Haus der Familie vertrieben und durften sich nicht den von Frauen frequentierten Orten nähern. Opfer, mit dem Steuerung des elektronischen Armbandes. Zum fünften wurde nur die Beschwerde eingereicht.

Der schwerste Vorfall betrifft einen 60-jährigen Mann , der wegen Missbrauchs einer Minderjährigen im Gefängnis sitzt . Der Mann war bereits einer Vorsichtsmaßnahme unterworfen, die seine Freiheit für ähnliche Verbrechen an einem anderen sehr jungen Mädchen einschränkte. Zwei 20-Jährige wurden in Handschellen gefesselt, weil der eine seine Ex-Freundin und der andere einen Freund verfolgte, der seine Annäherungsversuche nicht schätzte.

Auch zwei 50-Jährige stecken in Schwierigkeiten. Der erste wird beschuldigt, seine Partnerin misshandelt zu haben, der zweite seine Mutter, indem sie ihren Hund gegen sie hetzt. In einigen Fällen gelang es den Beamten, mithilfe von Videos und Fotos verzögerte Festnahmen durchzuführen.

(Uniononline)